Aufgeräumt

Gepostet Von am 2013-05-03


Freitag. Kurz vor dem Wochenende wird überall nochmals schnell aufgeräumt. Stapel sortiert und umgeschichtet. Notwendiges für den kommenden Montag vorbereitet. Erledigtes wird archiviert und Überflüssiges entsorgt.

Zum Thema „Entsorgung“ sind mir unsere schönen historischen Bilder aus dem Jahr 1971 eingefallen. Sie stammen aus einem Verkaufsprospekt für „KUKAs Kommunal-Fahrzeuge“. Weltbekannt sind diese auch mit ihrer orangen Signallackierung. Aber schon damals fanden findige Werbeschaffende, dass sich für die Werbung das Grün besser für das Thema „Saubere Umwelt“ eignet.

In diesem Sinne: Von unnötigem Ballast befreien und ein schönes Wochenende.

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (7 votes cast)
Aufgeräumt, 5.0 out of 5 based on 7 ratings