Danke, Azubis!

Gepostet Von am 2014-03-29


KUKA Azubi TeamSich bei sommerlichem Wetter und Temperaturen an einem Samstag in eine Messehalle zu stellen und über seine Ausbildungsberuf zu erzählen, dazu gehört schon was. Drum hier zu allererst ein Riesen-Danke-Schön an unsere Azubis und das Ausbilderteam. Denn die stehen heute auf der „FitforJOB“, der Augsburger Ausbildungsmesse für die Region.

Und unsere Azubis sind heute sicherlich „sprachlos“ – am Ende der Messe. Der Ansturm begann schon gleich am Morgen, als die Tore geöffnet wurden. Ob über Praktikumsmöglichkeiten, die einzelnen Ausbildungsberufe informieren oder einfach mal mit dem KUKA Roboter den „heissen Draht“ spielen lassen und erklären. Die Jungs und Mädels erzählen aus ihrem Berufs- und Ausbildungsalltag. Und das viele unzählige Male ….

Ein klasse KUKA-Team!

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 4.0/5 (4 votes cast)
Danke, Azubis!, 4.0 out of 5 based on 4 ratings