Ein toller Start

Gepostet Von am 2013-07-17


Die einen haben ein spannendes und interessantes Ausbildungsjahr hinter sich, die anderen starten im September bei KUKA durch. Wie auch immer, wie in jedem Jahr hatten alle Azubis die Möglichkeit beim Sommerfest gemeinsam zu feiern. Das Fest war wieder eine tolle Gelegenheit sich mit den anderen Azubis auszutauschen, die Neuen kennen zu lernen und diesen schon mal ein paar Tipps für ihre Ausbildung mit auf den Weg zu geben. In entspannter Atmosphäre bei leckerem Essen und vielen sportlichen Aktivitäten hatten alle viel Spaß. Die „Neuen“ freuen sich auf den Start bei KUKA und die „Alten“ sicher auf einen schönen Sommer. In diesem Sinn: viel Spaß und wir freuen uns auf Euch im September!

[Not a valid template]

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Ein toller Start, 5.0 out of 5 based on 2 ratings