Im red dot Fieber

Gepostet Von am 2012-07-23


Das KUKA Systems Energy Kino ist nun auch  mit dem red dot design Award 2012 ausgezeichnet worden. Die international besetzte Expertenjury war beeindruckt von der Messeapplikation, die bereits mehrfach für Aufregung auf diversen nationalen wie internationalen Messen gesorgt hat.
Gemeinsam mit der LIQUID | Agentur für Gestaltung aus Augsburg konzipierten und realisierten wir die Messeapplikation. Diese wurde bereits im vergangenen Jahr mit dem Annual Multimedia Award ausgezeichnet. Jetzt gewinnt das KUKA Systems Energy Kino auch den weltweit größten und renommiertesten red dot design Award 2012. Vor einer Jury wurde aus insgesamt 6.823 Einreichungen die Installation präsentiert und in der Kategorie „Event Design“ prämiert.

 

Mehr dazu auf unserer Homepage http://www.kuka-systems.com/de/pressevents/news/NN_20120719_RedDot.htm oder hier

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
Im red dot Fieber, 3.7 out of 5 based on 3 ratings