Maskottchen

Gepostet Von am 2012-07-10


Mal ehrlich: Bei KUKA beschäftigen wir uns schon mit Zukunftsthemen und innovativen Technologien. Sogar Lösungen für Komponenten von Weltraumraketen entstehen bei uns. Aber auf den Mars, dem Planeten mit den grünen Männchen, haben wir es noch nicht geschafft. Und dennoch ziert seit einigen Tagen eine Ecke unseres Firmengeländes ein Graffiti, das eines dieser „kleinen grünen Männchen“ darstellt.

Einäugig (-> den Blick auf’s Wesentliche?), mit Hut (-> Schutz wovor?), ein freundliches Lächeln im Gesicht (-> Humor ist, wenn man trotzdem lacht?) und drei Finger an der Hand (-> meist reicht es doch bis drei zu zählen?). Na gut, der grüne Körper (-> symbolisiert nachhaltiges Handeln?) , aber das Blut in den Adern ist orange!? – so könnte es doch auch das neue Maskottchen der KUKA sein?

Was meint Ihr?

 

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 4.3/5 (6 votes cast)
Maskottchen, 4.3 out of 5 based on 6 ratings