Rafting

Gepostet Von am 2012-07-24


Bei der diesjährigen Rafting-Stadt-Meisterschaft am Augsburger Eiskanal gab es für KUKA eigentlich einen Stadtmeistertitel zu verteidigen, berichtet mir Bruno Emerich, der als Teilnehmer mit dabei war. Leider reichte es „nur“ zu einem Vizetitel für eine der beiden KUKA-Mixed-Mannschaften. Die Truppe der KUKA-Reiber freuten sich dennoch sehr über den Platz auf dem Siegertreppchen. Die fünf Teams der Herren schieden – nach teilweise vielversprechenden Vorlaufzeiten – in den H2H (head to head)- Finalläufen trotz starkem Einsatz aus.
Die Teams waren bunt zusammengesetzt: von Praktikanten bis zum CEO, vom Schwimmer bis zum mutigen Nichtschwimmer, die Unternehmensbereiche Systems und Roboter und sogar die ganze Welt war vertreten, denn ein KUKAner aus Indien machten den Spaß mit. Alle waren begeistert und sprachen davon, nächstes Jahr unbedingt wieder mit dabei zu sein.

Rafting mit KUKA am Augsburger Eiskanal

Rafting mit KUKA am Augsburger Eiskanal

 

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
Rafting, 5.0 out of 5 based on 5 ratings