Red Dot Fieber

Gepostet Von am 2012-10-27


Auszeichnungen für Multimedia-Messeinstallation der KUKA Systems

 Nach der „Silbermedaille“ im Rahmen des „Annual Multimedia Awards 2012“ im Frühjahr gab es für die Messeinstallation „KUKA Systems Energy Kino“ eine weitere Auszeichnung: Der „red dot design award“ in der Kategorie „Event Design“ beim internationalen Design Wettbewerb

Das KUKA Systems Energy-Kino ist eine multimediale Messeinstallation über die der Besucher der Fachmessen in Hamburg, München und Shanghai das Leistungsspektrum der KUKA Systems erfahren und erleben konnte. Die Bildschirme am Arm eines KR Quantec durchflogen dabei einen programmierten und animierten virtuellen Raum in dem die Produkt- und Servicewelt „Energy Solutions“ sichtbar wurde.
DAs Projekt wurde gemeinsam mit der LIQUID | Agentur für Gestaltung aus Augsburg konzipiert und realisiert. Darum ließen es sich Ilja Sallacz (Inhaber der Agentur LIQUID) und Markus Meier (Head of Marketing KUKA Systems) nicht nehmen, bei der Übergabe des Preises live dabei zu sein. Doppelte Freude also beim gesamten Projektteam und zweifachen Glückwunsch!

Entgegen genommen von Markus Meier (KUKA Systems Gmbh) und Ilja Sallacz (Agentur LIQUID)

Entgegen genommen von Markus Meier (KUKA Systems Gmbh) und Ilja Sallacz (Agentur LIQUID)

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie die Realisation aussieht, könnt ihr hier noch einmal sehen…

  [youtube http://www.youtube.com/watch?v=bCWnETLfj7E?feature=player_detailpage]

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Red Dot Fieber, 5.0 out of 5 based on 2 ratings