Rund um den Soccercup

Gepostet Von am 2017-12-01


Zum vierten Mal hat KUKA Industries die Mitarbeiter zum Indoor-Fußballturnier eingeladen. In diesem Jahr freuten sich die Obernburger besonders, dass ein Augsburger Team der Einladung gefolgt war. Zehn Teams spielten um den Soccercup. Nachdem die 20 Vorrundenspiele mit großer Leidenschaft ausgetragen wurden, starteten die spannenden Platzierungsspiele. Dort löste das Team „Power On“ den Vorjahressieger Sales Force II mit einem deutlichen 7:0 im Finale ab.
Mit Eifer und großer Spiellaune spielten die verschiedenen Teams „Hydra 21“, „Hayvan-z“ („die wilden Tie-re“), „Sales Force I und II“, die Augsburger „Südkurve“ und aus den Abteilungen Customer Service „Custo-mer Service-On Site“, Konstruktion mit „AKM“ und „Power On“ und die Azubis mit „KSC AZ 17“.

Christian Wolf als Turnierleiter und zahlreiche freiwillige Schiedsrichter unterstützen das Turnier. Das Or-ganisationsteam um Nico Kowarschik, David Specht, Martin Bachmann, Gerald Berninger und Petra Reus freute sich über das Interesse der Kolleginnen und Kollegen und ganz besonders über das extra aus Augsburg angereiste Fußballteam.

Die Platzierung:
1. Power On
2. Sales Force II
3. Hayvan-z
4. Bitschubser
5. Sales Force I
6. SV Hydra 21
7. A AKM
8. Customer Service – On Site
9. Südkurve
10. KSC AZ 17

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)