Tag der Ausbildung

Gepostet Von am 2014-03-27


Bei unseren Azubis ist die nächsten Tage viel los. Gestartet wird mit dem heutigen Girls‘ Day, an dem Mädchen die Möglichkeit haben in einen technischen Beruf reinzuschnuppern. Seit langem bieten wir Schnuppertage (nicht nur für Mädels) an und sind schon traditionell am Girls‘ Day dabei. Auch dieses Jahr haben viele Mädchen die Chance wahr genommen, mehr über KUKA zu erfahren.

Am Samstag geht es gleich weiter. Auf der FitforJob – der Berufsinformationsmesse in Augsburg kann sich jeder über Berufsausbildungen und Karrierewege bei KUKA informieren. Wir sind mit einem tollen Stand vertreten und unsere Azubis und Ausbilder sind vor Ort, um mit Euch über Eure Zukunft zu sprechen. Besucht uns an unserem Stand F2, oder informiert Euch vorab unter http://www.fitforjob-augsburg.de/

Wer dort Lust bekommt mehr zu erfahren, für den haben wir das passende Event. Am Samstag, 05. April laden wir Euch alle ein zum „Tag der Ausbildung“ bei KUKA. Zwischen 09:00 und 13:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit das Ausbildungszentrum von KUKA kennen zu lernen. Ein bisschen in die Berufe reinschnuppern, mit unseren Azubis sprechen und die Gegebenheiten vor Ort testen. Hier habt ihr die Chance euch alles anzusehen. Kommt vorbei und lernt uns kennen – egal ob Schüler oder Student – wir haben für verschiedenste Fachrichtungen tolle Ausbildungsberufe. Schaut doch schon einmal unter www.kuka.jobs ob für euch das Passende dabei ist.

Neugierig? Dann besucht uns! Mit der Straßenbahn Linie 1 bis Haltestelle Curtiusstraße oder über den Zugang auf unserem Parkplatz in der Blücherstraße 144 erreicht man unser Ausbildungszentrum in der Zusamstraße 24.

Die zukünftigen Kollegen und das Ausbildungsteam freuen sich auf Euren Besuch. Egal ob auf der FitforJob oder unserem Ausbildungstag – wir sind für Euch da und auf Eure Fragen schon jetzt gespannt.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
Tag der Ausbildung, 5.0 out of 5 based on 4 ratings