Viel Spaß beim Soccercup von KUKA Industries

Gepostet Von am 2015-12-08


Ende November wurde zum zweiten Mal ein firmenintes Fußballturnier ausgetragen. Wie auch im letzten Jahr meldeten sich 13 Teams, unter anderem die Frauenmannschaft „Kukies“ verstärkt durch den Betriebsleiter als Torhüter. Zahlreiche Zuschauer und Fans feuerten ihre Teams aus den unterschiedlichsten Abteilungen an. So traten u.a. die Azubis als „Hakuka Matata“ an, „La KUKA racha“ war das Team von Konstrukteuren, die Gusskollegen bildeten das Team „SlipCaster“.

Nach diversen Spielpaarungen, standen sich dann die Teams „KUKA AH“ und „SV Hydra 21“ im Finale gegenüber. Nach Ablauf der regulären Spielzeit trennten sie sich mit einem Unentschieden und Schiedsrichter, Tayfun Noyan, musste die Mannschaften zum 7m-Schießen bitten. Der Vorjahressieger, „KUKA AH“, holte sich auch dieses Mal den Pokal, den Dr. Kroth, CTO KUKA Industries, dann überreichte.

Organisator Nico Kowarschik lobte die sportlich faire Veranstaltung, alle blieben unverletzt und freut sich auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Unterstützt wurde er durch die Schiedsrichter Taifun Noyan, Rudi Sendelbach, Cengiz Sakliyan, David Bennett und den Helfern Gerald Berninger, David Specht und Petra Reus.

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
Viel Spaß beim Soccercup von KUKA Industries, 4.5 out of 5 based on 2 ratings