Augsburg’s next top player

Gepostet Von am 2014-07-17


Bald wird es wieder ernst: In knapp einem Monat beginnt für den FC Augsburg die neue Saison – und auch wir bereiten uns schon einmal darauf vor. Bei Traumwetter und mit einer gut gelaunten Mannschaft fand gestern der diesjährige FCA Media Day in der SGL Arena statt. Hier lädt der Verein seine Sponsoren ein, sich und ihre Produkte zusammen mit den Spielern in Szene zu setzen.

Auch wir bauten unser Set auf dem Spielfeld auf und postierten unsere Roboter, um einige Spieler abzulichten. Gemeinsam mit Fotograf Ingo Dumreicher motivierten wir Marcel de Jong, Erik Thommy, Ronny Philp und Markus Feulner zu schauspielerischen Höchstleistungen beim Nachstellen einer Schwalbe, forderten Sascha MöldersJan Morávek, Caiuby Francisco da Silva, Ragnar Klavan und Mathias Fetsch zum Elfmeter von der Roboterhand weg heraus und ließen uns von Alexander Manninger zeigen, wie die Siegerpose des erfolgreichen Torwarts aussieht.

Wenn ihr mehr sehen wollt, bleibt dran, bald seht ihr hier die Ergebnisse!

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 4.2/5 (5 votes cast)
Augsburg's next top player, 4.2 out of 5 based on 5 ratings