Brasilien auf Abenteuertrip

Gepostet Von am 2014-10-16


Ich arbeite bei KUKA Systems in Brasilien möchte euch heute von einem ganz besonderen Teamevent erzählen:

Wir haben die Stadt Atibaia besucht, die nicht weit von Sao Paolo entfernt ist und für ihren atemberaubenden Ausblick auf die Berge berühmt ist. Hier waren wir sportlich ganz schön gefordert und überwanden ungeahnte Höhen. Beim wagemutigen Klettern über eine „Brücke“ bestehend aus drei dünnen Seilen, einer Kajaktour oder einer Wanderung war ein tolles Programm geboten und das ganze Team war begeistert von dem Ausflug.

Wir hatten einen tollen Tag zusammen und das Event hat unsere Motivation und unseren Teamzusammenhalt sicher gestärkt.

Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen:

[Not a valid template]
VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Brasilien auf Abenteuertrip, 5.0 out of 5 based on 2 ratings