„Casual Friday“ für einen guten Zweck

Gepostet Von am 2011-02-05


Das tragen einer Jeans an Freitagen bei KUKA Systems North America hilft vielen regionalen und nationalen gemeinnützigen Organisation

Der vor zwei Jahren eingeführte „Casual Friday“ bei KUKA North America ist beliebt, wenn auch das Tragen einer Jeans am Freitag mit einer kleinen Spende verbunden ist. Jeder, der freitags gerne etwas bequemer im Büro erscheinen möchte, ist dazu aufgerufen, eine 5-US$-Spende in die „Jeans’ Donation Box“ zu geben. Der eingenommene Betrag wird jeden Monat jeweils an eine von Mitarbeitern vorgeschlagene Organisation gespendet. Jede dieser gemeinnützigen Organisationen hat ihre eigene inspirierende Geschichte. Die Spenden im Dezember wurden zusätzlich mit der U.S. Marines Kampagne „Toys for Tots“ kombiniert. MIt dieser Aktion konnten die Spenden der KUKA Mitarbeiter hunderten von Kindern zu einem schöneren Weihnachtsfest verhelfen.
Seit Einführung der „Friday Jeans Donation“ kamen insgesamt 16.000,00 US$ zusammen. 18 unterschiedliche gemeinnützige Organisationen konnten mit Hilfe der KUKA Spenden in ihren Bereichen karitativ tätig werden. Dazu zählen unter anderem:
 Haiti Relief Fund
 American Cancer Society „Relay for Life“
 Cob & Lobsters – Sterling Heights  Police/Michigan Special Olympics
 MCREST – Macomb County Rotating Emergency Shelter
 Susan G. Komen „Race for the Cure“ – Team KUKA
 Relay for Life – American Cancer Society
 KUKA BikeFest
 CDLK5 Children’s research
 Juvenile Diabetes Research Foundation
 Fallen Soldiers Fund
 USO Care Packages
 Toys For Tots
 Leukemia & Lymphoma Society
Vielen Dank an alle Jeansträgerinnen und -träger – wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder zu spenden!

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)