Einkauf : Reibschweißen?

Gepostet Von am 2014-09-19


Gestern fand das beliebte alljährliche KUKA Systems Fußballturnier auf der alten Panzerteststrecke in Augsburg, Lechhausen statt. Jedes Jahr bilden die Abteilungen Teams und treten in diesem Turnier gegeneinander an – der Sieger des Vorjahres organisiert in Eigenregie die Veranstaltung im nächsten Jahr.

Fünf Teams hatten sich in diesem Jahr zusammengefunden. „Wir freuen uns besonders darüber, dass in diesem Jahr eine Menge junge Spieler neu dazugekommen sind“, so Christian Treffler, der das Turnier in diesem Jahr mit organisiert hat. Auch, dass bei uns immer besonders fair gespielt wird, hebt er lobend hervor. Da würde schonmal die eine Mannschaft der anderen kurzfristig mit einem Spieler aushelfen.

Glück mit dem Wetter, spannende Spiele – und die wohlverdiente kleine Grillparty am Ende darf natürlich auch nicht fehlen!  Gewonnen hat auch in diesem Jahr der Vorjahressieger, das Team Reibschweißen – herzlichen Glückwunsch an die Kollegen!

 


 

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Einkauf : Reibschweißen?, 5.0 out of 5 based on 2 ratings