Es ist ein Elch entsprungen

Gepostet Von am 2014-12-15


Heute mit einem Gastbeitrag: Corinna Gierl, derzeit Praktikantin im Bereich Corporate Human Resources war für uns bei der KUKA Kinderweihnacht.

Auch dieses Jahr wurde nun schon zum 6. Mal die inzwischen schon traditionelle KUKA Kinderweihnacht veranstaltet. Am Freitag, den 12.12.2014, konnten sich 139 Kinder mit ihren Eltern bei Lebkuchen und Kinderpunsch auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen.

Das bunte Rahmenprogramm bot für die Kinder jede Menge Spaß und Abwechslung: an den Maltischen konnten sich die Kinder kreativ austoben und am Glücksrad tolle Preise gewinnen. Neben einer Märchenerzählerin von der AOK war auch das Kasperle mit seinen Freunden zu Besuch. Außerdem verwandelten talentierte Kinderschminkerinnen unzählige Kinder in Prinzessinnen, Löwen, grüne Monster, Schmetterlinge und vieles mehr. Ein Mann auf Stelzen verteilte lustige Ballonmodellagen und sein Helfer, der Schneemann, sorgte für gute Laune.

Zum Schluss der gemeinsamen Feier  gab es für die Kinder kleine Weihnachtsgeschenke und ein stimmungsvoller und ausgelassener Nachmittag ging zu Ende.

[Not a valid template]
VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Es ist ein Elch entsprungen , 5.0 out of 5 based on 2 ratings