Job Rotation mal anders

Gepostet Von am 2014-07-24


Vor Kurzem haben wir live von den Dreharbeiten auf der Automatica berichtet – nun könnt ihr die Ergebnisse unseres nächtlichen Einsatzes bewundern. Wer die Automatica verpasst hat, kann sich hier unsere Applikationen rund um das Thema Mensch-Roboter-Kollaboration noch einmal in aller Ruhe ansehen.

Auch viele unserer Kollegen freuen sich, die Früchte ihrer Arbeit noch einmal so in Szene gesetzt zu sehen. Noch einmal herzlichen Dank an die Applikationsbetreuer, die sich nach der stressigen Zeit der Messevorbereitung bereit erklärt haben, in unseren Videos ein bisschen zu schauspielern und als Werker aufzutreten!

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 4.8/5 (4 votes cast)
Job Rotation mal anders, 4.8 out of 5 based on 4 ratings