Sch(n)ee war’s !

Gepostet Von am 2013-01-22


[schee‘] = bayerisch /schwäbisch für „schön“! Und schön war es wirklich, als wir uns mit unseren KollegInnen (teils auch mit deren Familien) am vergangenen Samstag früh morgens auf den Weg machten. Ziel war das österreichische Skigebiet in Warth/Schröcken zur schon traditionellen KUKA Skifahrt. Nach dichtem Schneefall in den Tagen zuvor, spitzelte dann auch schon mal die Sonne hervor und zauberte beste Pistenverhältnisse. Schön die gemeinsamen Lift- und Abfahrten, die großen und kleinen Tischrunden auf den verschiedensten Hütten im Skigebiet – schön (und natürlich lustig!) die gemeinsame  Busfahrt, die gute Stimmung und die Erlebnisse in der Gruppe.  So schön, dass wir uns schon wieder auf nächstes Jahr freuen!

[Not a valid template]

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (8 votes cast)
Sch(n)ee war's !, 5.0 out of 5 based on 8 ratings