Champions am Eiskanal

Gepostet Von am 2014-07-03


Wir gratulieren unserem erfolgreichen Raftingteam zum zweiten Stadtmeistertitel!

Bereits 2010 hatte das Team um Guide Rainer Simanowski mit Markus Schmidt, Michael Gebele und Bruno Emerich überraschend den Titel Augsburger Stadtmeister im Rafting gewonnen. Nach längerer Pause hat das Team nun wieder zusammengefunden und startete in diesem Jahr, verstärkt durch Vitus Zach, erneut in den Kampf um den Titel.  Nomen est omen gingen sie unter dem Namen „KUKA noch einmal“ ins Rennen. Im zweiten Lauf konnte die Truppe dann eine Wahnsinnszeit vorlegen, die nicht einmal von den Augsburger Profis nicht geknackt werden konnte. So standen die 4 am Ende wieder auf dem Siegertreppchen – Herzlichen Glückwunsch!

Hier könnt ihr euch die rasante Fahrt ansehen:

DSC02142  IMG_0760

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Champions am Eiskanal, 5.0 out of 5 based on 2 ratings