Bradley’s golden success

Gepostet Von am 2014-12-10


Bradley Norton, Trainee in Halesowen, hat die Goldmedaille des WorldSkills UK Engineering Wettbewerbes gewonnen. Der 19jährige, der am Dudley College studiert, hat neun andere junge Ingenieure aus dem ganzen Land ausgestochen, um in das CAD Finale zu kommen.

“Während des Wettbewerbes habe ich einfach alles ausgeblendet und mich auf das Projekt vor mir konzentriert. Am ersten Tag habe ich alle Aufgaben abgeschlossen, aber am zweiten Tag war es wesentlich schwieriger, deshalb habe ich gar nicht erwartet, zu gewinnen. Es ist toll, eine Goldmedaille zu gewinnen, die zeigt allen, wie gut du bist!“, so Bradley.

Engineering Manager Stephen Reed fügt hinzu: “Seit er bei uns ist, hat uns Bradley wirklich beeindruckt, er hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Wir könnten uns keinen besseren Auszubildenden wünschen.”

Bradley wird sein HNC (Higher national certificate) im Bereich Engineering im nächsten Sommer abschließen und KUKA wird ihn dabei unterstützen, Mechanical Engineering an der Birmingham University zu studieren.

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Bradley’s golden success, 5.0 out of 5 based on 2 ratings