Für einen guten Zweck

Gepostet Von am 2012-04-13


Das KUKA Cares ProgrammUnter dem Dach des hausinternen Programms „KUKA Cares“, machen wir uns nicht nur für unsere Mitarbeiter stark, sondern unterstützen ebenfalls externe Projekte, wie zum Beispiel „der Bunte Kreis e.V.“.  „Der Bunte Kreis e.V.“ ist ein Förderverein, der schwer kranken Kindern und deren Familien hilft und sie in dieser Zeit betreut. Wir als KUKA Systems unterstützen den lokalen Förderverein bereits seit Jahren.
Im letzten Oktober fand in unserem Haus eine Kundenzufriedenheitsanalyse statt.  Ziel war es, die Leistungen von KUKA Systems zu qualifizieren und noch effektiver zu machen. 15 Minuten benötigten unsere Kunden laut Anschreiben zum Ausfüllen. 15 Minuten für einen guten Zweck, denn mit jedem ausgefüllten Fragebogen haben wir an „derBunte Kreis e.V.“ gespendet. Frank Klingemann, Vorsitzender Geschäftsführer der KUKA Systems GmbH erklärt „wir haben die aktuelle Kundenzufriedenheitsanalyse zum Anlass genommen, erneut zu spenden und mit jedem ausgefüllten Fragenbogen einen Betrag in die Spendenkasse geworfen.“ Am Ende der Analyse kam ein ordentlicher Betrag zu Stande. 

Mehr zu diesem Thema gibt es auf unserer Homepage http://www.kuka-systems.com/de/pressevents/

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)