Staunende Kinderaugen

Gepostet Von am 2011-08-03


Staunende Kinderaugen beim Anblick von ganz besonderen Lego-Bausteinen – Bremen feiert den Sommer

Dank der guten Auftragslage und dem daraus resultierenden Platzmangel in den Hallen des KUKA Systems Geschäftsbereichs Assembly & Test, wurde das alljährliche Sommerfest in den Biergarten „Strandlust“ mit Blick auf die Weser im Bremer Stadtteil Vegesack verlegt. Eine sehr gute Entscheidung, denn das Wetter war phantastisch und der Tag war einer der wenigen Sommertage in diesem Jahr. Das wirkte sich natürlich auch auf die Stimmung aus: die Kinder und Erwachsene konnten ausgiebig den Tag an der Weser genießen. Bis in den späten Abend wurde gegessen, getrunken, gespielt, gelacht und diskutiert. Vor allem für die Kinder war viel geboten. Es gab Kinderschminken, einen Ballonbastler, Spiele und eine bunte Vielfalt an Süßigkeiten – letzteres nicht nur für die Kinder. Ein Highlight war allerdings die Tombola. So riefen die KUKA-Logos auf den Lego-Fahrzeugen großes Erstaunen hervor – wie die wohl darauf gekommen sind? Die Erwachsenen kamen aber auch nicht zu kurz. Ein DJ sorgte für die entsprechende Musik und zur späteren Stunde gab es dann noch ein paar Tanzeinlagen

[Not a valid template]
VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)