Wer schafft es?

Gepostet Von am 2014-07-28


… bis weit über die Grenzen Augsburgs? Am heutigen Azubi-Sommerfest wurde es „bunt“ über KUKAs Himmel. Über 100 Luftballone stiegen in den Himmel und machen sich nun auf den Weg ins Umland. Welcher Ballon wohl am Weitesten fliegt? Jetzt heißt es Daumen drücken, bekommen doch die drei Gewinner-Ballon mit der längsten zurückgelegten Strecke Gutscheine für die Therme in Erding. Also Ausschau halten und die Postkarte zurückschicken.

Traditionell feiern unsere Azubis den Abschluss des Ausbildungsjahres Ende Juli auf dem Werksgelände mit einem bunten Rahmenprogramm und leckerem Essen. Mit dabei sind, neben Vertretern der Geschäftsführung und dem Ausbildungsteam, auch die zukünftigen Azubis. So hat man gleich die Chance, die ab September neuen Kollegen kennen zu lernen und erste Fragen zu stellen. Ein bisschen aufregend ist es für die Neuen schon, aber schnell wurden sie in die Runde aufgenommen und in die Spiele einbezogen. Bei Mini-Golf und einem Hindernisparcours hieß es die Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen und Spaß zu haben. Wir wünschen den Azubis viel Vergnügen im Sommerurlaub, auf dass sie im September frisch erholt zurück kommen, beziehungsweise den dann neuen Azubis einen tollen Start bei KUKA!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Eure Bewertung ?
Rating: 4.2/5 (6 votes cast)
Wer schafft es?, 4.2 out of 5 based on 6 ratings